Über uns

Home Staging by Holtmann

Ihr Team für ein erfolgreiches Immobilienmarketing

WIR, das sind Julia Holtmann, Inhaberin des gleichnamigen Möbelhauses in Obernkirchen und Claudia Heine, Visual Merchandiser mit langjähriger Erfahrung Wohnungen optimal in Szene zu setzen.

Von zwei Immobilienhändlern engagiert um ein Objekt „aufzuhübschen“, entdeckten wir 2018 unsere Leidenschaft für das Home Staging. Schnell wurden uns die Vorzüge deutlich, die das in Szene setzen von Immobilien durch eine ansprechende Inszenierung des Verkaufsobjektes durch Leihmöbel, Dekoration und Beleuchtung mit sich bringt. Von diesen Erfahrungen angespornt und mit der Erkenntnis, dass durch unser Möbelhaus alle personellen und sachlichen Ressourcen bereits vorhanden sind, bildete sich ein Team, welches sich kontinuierlich weiterentwickelte. 2019 wurden wir bei der deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (DGHR) zu professionellen IHK zertifizierten Home Stagern ausgebildet.

Unser Montageteam ist  bereits seit vielen Jahren für unser Unternehmen tätig und kennen sich mit der fachgerechten Vorort-Montage von Möbeln perfekt aus. Auch der sorgsame Umgang mit Ihrer Immobilie bei der Anlieferung der Mietmöbel und Einrichtungsgestände liegt uns am Herzen. Hand in Hand mit unseren Home Stagerinnen erarbeiten wir gemeinsam ein optimales Wohlfühlambiente.
  • IHK Wiesbaden Logo
  • Jetzt Kontakt aufnehmen
    Share by: